Offenlegung nach § 25 des österreichischen Mediengesetzes: Medieninhaber, Eigentümer dieser Internet–Seiten zu 100 Prozent und für den Inhalt verantwortlich: Mag. Eva-Katharin Ledel, MAS

Rechtliches (Copyright): Für sämtliche Abbildungen und Seiteninhalte gilt: Alle Rechte ausnahmslos vorbehalten! — All Rights Reserved! — Touts droits réservés! Jegliche Art der Wiedergabe — auch auszugsweise — mit Hilfe welcher Mittel und welcher Medien auch immer bedarf meiner ausdrücklichen und schriftlichen Zustimmung!

Sollte auf meinen Seiten auf irgendeine Weise gegen ein Urheberrecht verstoßen werden, ersuche ich um eine entsprechende Mitteilung, damit der Irrtum möglichst umgehend behoben werden kann.

Wichtig: Ich habe auf meinen Internet–Seiten Verweise zu anderen Seiten im Internet gesetzt. Für alle diese Verweise gilt: Ich erkläre ausdrücklich und rechtsverbindlich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller auf meinen eigenen Seiten zu findenden Verweise und mache mir diese Inhalte keinesfalls zu eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Internet–Seiten angezeigten Verweise und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir eingebundenen Banner und Verweise führen.

Alle Erklärungen auf dieser Seite gelten insbesondere auch für meine Email–Adressen und all meine Adressen im Internet.

Erscheinungsort dieser Seiten ist ausnahmslos Wien, Österreich


Willkommens-Seite Wissenschafts-Seite Verweise
Sonstiges Gästebuch Impressum

'Die flotte Hexe'; © 1987 by Willi Biene
Version Nr. 2/2013 vom 7. Feber 2013
© 1999–2013 by Eva-Katharin Ledel — Wien / Österreich.
Alle Rechte vorbehalten! — All Rights Reserved! — Touts droits réservés!
'Die flotte Hexe'; © 1987 by Willi Biene

Besucherzähler

Layout & Web Design by Bindestrich — © 1999–2013